….uns fehlen eigentlich die Worte!

Dennoch möchten wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern, bei der Gemeinde Peißenberg insbesondere beim Ordnungsamt, bei der Freiwiligen Feuerwehr Peißenberg insbesondere bei Michael und Mirjam, bei den Johannitern Peißenberg, bei allen staatl. Stellen (LRA Weilheim, Polizei Weilheim) für konstruktive Beratung sowie bei unseren Sponsoren und Gönnern ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Besonders erwähnen möchten wir in diesem Zusammenhang auch noch einmal unseren „Consiliere“ Joachim „Jockey“ Münzberg von der Rechtsanwaltskanzlei Münzberg und Werkmeister in Weilheim für die tolle Arbeit im Vorfeld der Veranstaltung.

Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich bei der Fa. Hummig Special Effects für das gigantische Feuerwerk zum Abschluss der Außen Veranstaltung.

Ganz besonders möchten wir uns aber bei allen Besuchern und Oldtimerbesitzern aus Peißenberg und von nah und fern bedanken. Ihr alle macht mit euren tollen Fahrzeugen und eurer guten Stimmung und eurem Esprit jedes Jahr unser Vintage Motor & Music Festival, unser Oldtimertreffen zu etwas ganz Besonderem. Hier sind so viele verschiedenen Charaktere von Menschen einen ganzen Tag zusammen und es gibt keinen Streit, keine Ausfälle keine schlechte Stimmung. Alle von der Gang genießen dieses entspannte und fröhliche Event und eure zufriedenen Gesichter und wir danken euch sehr für euer Lob. Das und natürlich, dass wir von der Gang auch unseren Spaß an den vielen tollen Cars, Bikes der Musik und natürlich an den Menschen haben, ist es was uns als Verein antreibt diese Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue zu stemmen.

Vielen Dank an alle die da waren und mit uns gefeiert haben. Wir hoffen ihr kommt alle nächstes Jahr wieder an die Tiefstollenhalle. Diverse Fotos findet ihr bei Merkur Online Weilheim und natürlich auf Facebook und anderen Online Medien von vielen verschiedenen Fotografen bei denen wir uns auch recht herzlich für ihre Arbeit bedanken. Wir möchten uns natürlich auch bei den vielen verschiedenen Medien im Print und Online Bereich ebenfalls ganz herzlich für die tolle Berichterstattung im Vorfeld und Nachgang bedanken. Besonders bedanken wir uns hier beim Weilheimer Tagblatt und Merkur Online, beim Merkur Magazin Vis a Vis. beim Kreisboten Weilheim und u.v.a.

Eure Gasoline Gang

WOW Mädels – Das war wieder eine geile Party

WOW Mädels – Das war wieder eine geile Party

Viele gut gelaunte Mädels waren beim Gasoline Gang Weiberfasching zu gegen.

Man konnte wieder mal feststellen, dass Frauen einfach besser feiern wie die Männer. Es war eine Bombenstimmung auch weil die DJ’s den Geschmack  der Frauen beim Gasoline-Gang Weiberfasching voll getroffen haben.

Die Gasoline-Gang bedankt sich auf jeden Fall für euren Besuch. Es hat eine Menge Spass gemacht euch abfeiern zu sehen. Bis zum nächsten Jahr.

Weiterlesen: WOW Mädels – Das war wieder eine geile Party